Suchen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
hhh1 hhh2

Bilder anklickern --> Vergrößerung

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start ins Wochenende 💕. Die letzten Wochen waren ziemlich aufregend und vieles hat sich im Salon verändert. Neue Waschbecken neue --> Bedienplätze--> neue Mitarbeiter. Die Wochenenden sind dann auch für uns zum Erholen extrem wichtig.
.
Hier ein wunderschönes vorher/ nachher Bild von @susanne.mlr. Ihre Kundin hat hier ein komplett neues Balayage bekommen. Die Ansätze sollten natürlich bleiben. Die liebe @lea_hrdgn hatte Naturhaar, die perfekte Basis für eine neue Haarfarbe💕.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Julia10 jul222

Bilder anklicken --> Vergrößerung

Gestern hatte ich diese wunderschöne Standesamtliche Braut 👰🏼 Julia @julia.otto.75 in meinem Salon. Bei ihr durfte ich das komplette Paket umsetzten mit Hairstyling und Make-up. Sieht sie nicht hübsch aus und diese Augen 😍? Wir haben auch ganz süße Blumen mit in die Frisur eingearbeitet, das Bild zeige ich euch morgen. Ich hoffe das meine Braut, trotz des nicht so guten Wetter 🙈 eine traumhafte Hochzeit hatte. Somit wünschen wir allen noch schönen Sonntag Abend💕

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
AVor Nach 095Bild anklicken --> Vergrößerung


💖 Trauung 18.10.2019 💖
.
Hier seht ihr die hübsche Eva von gestern morgen. Wir dürften ihr heute dass Make-up & Hairstyling gestalten.
Dieser süsse Blumenkranz 💐 sieht wunderschön aus und macht das Hairstyling perfekt. Es passt auch super zu Ihren zweiteiler Outfit wovon ich hoffentlich Bilder bekommen. Sie hatte nicht das typische Brautkleid. Zusätzlich haben wie noch ihrer Tauzeugin und der besten Freundin eine Frisur verpasst.
Danke Eva💖 für dieses Vorher/Nachher Foto. Zuerst war sie dagegen, aber konnte sie dann doch noch überzeugen. Wir unterstreichen mit Make-up die eigentliche Schönheit. In diesem Sinne ein schönes Wochenende 💕😘

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Con1 Con2

Bild anklicken -> Vergrößerung

🧡Benutzt ihr immer einen Conditioner nachdem ihr eure Haare gewaschen habt?🧡 Nein, weil die Haare dann zu weich sind. Wusste ihr, dass es weniger am Conditioner liegt sondern mehr an den Inhaltsstoffen eurer Produkten? Der Job eines Conditioners ist es die Schuppenschicht des Haares zu schließen. Das heißt, sie werden glänzend und kämmbarer.

> Shampoo öffnet die Schuppenschicht und macht das Haar sauber.
> Maske/Kur lagert Pflegestoffe ins Haar.
> Conditioner schließt die Schuppenschicht damit die Pflegestoffe auch im Haar bleiben.

Umso klätschiger eure Haare nach dem waschen sind, desto mehr kann man davon ausgehen, dass sich Ablagerungen wie Silikone/Parabene etc. auf dem Haar befinden. Das was ihr braucht sind gute Haarpflegeprodukte, die nichts auf dem Haar zurück lassen was ihr nicht braucht. Die Produkte von @glynt und @joicoeurope achten schon ganz genau darauf was in die Produkten rein kommt und belasten damit weder eure Haare noch die Umwelt.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Ball1Bild anklicken -> Vergrößerung

 

💗 Leider haben wir mal wieder ein Vorher Bild vergessen.🙄
Ein Balayage , mit kühlen Akzenten und mit weichen Übergängen.
Work Susanne Müller 💗.
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag Abend ❤️

letzte Neuigkeiten

20. Oktober 2019
15. Oktober 2019
13. Oktober 2019
08. Oktober 2019
04. Oktober 2019
30. September 2019
29. September 2019
21. September 2019
20. September 2019
17. September 2019

Adresse

53947 Nettersheim - Marmagen,
Finkenweg 33


 

Öffnungszeiten


  • Dienstag bis Mittwoch      8.30 - 13.00 Uhr - 14.00 - 18.00 Uhr
  • Donnerstag  bis Freitag     9.00 - 13.00 Uhr - 14.00 - 19.00 Uhr
  • Samstag                               8.00 - 13.00 Uhr

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.