Neuigkeiten


Anfragen Brautstyling möglich!



BALAYAGE MITTEL


meist gebuchtes Paket,

wenn du deutlich blonder und heller werden möchtest, trotzdem noch etwas Naturhaar übrig lassen möchtest
um ein natürliches Farbbild zu erhalten.

ca. 150 Minuten

In der Dienstleistung enthalten sind:

> High oder Lowlights plus Gloss

> waschen, schneiden, Styling

> Pflege und Stylingprodukte


Terminanfragen unter 0163 5110963 oder schreibt uns einfach eine WhatsApp



♡ GL TAPES ♡


sind der schnelle Luxus

Schnelle Extensions. Aber mit dem einzigartig natürlichem Haar von Great Lengths! GL Tapes sind hochwertige
Extensions speziell für Frauen, denen es nicht schnell genug gehen kann. Sie werden ohne jedes Gerät ins
Haar appliziert und halten bei guter Pflege sechs bis acht Wochen.

Danach nimmt man sie heraus, reinigt sie und verwendet sie wieder.

.

Beratungstermine unter

0163 5110963 oder schreibt uns einfach eine Terminanfrage über WhatsApp



DANKBARKEIT


Im Moment durchleben wir alle eine komische Zeit und auch wir merken Corona immer mehr in
unserem Terminbuch und das es im näheren Umfeld passiert.

Wir als Dienstleister bekommen ja auch manchmal einiges ab, aber in der jetzigen Zeit merkt man verstärkt
die Unzufriedenheit und leicht gereizte Laune. Wir vermissen genauso wie ihr das Salonleben ohne Maske
und würden euch gerne wieder mit einen Lächeln begrüßen und ohne Trennwände arbeiten,
aber da müssen wir jetzt noch einige Zeit durch.

Trotz allem sind wir froh und dankbar über die Kunden, die uns so liebes Feedback geben und uns mit
kleinen netten Gesten aufmuntern. Dank unserem WhatsApp Status bekommen wir auch einige ausgefallene
Termine wieder vergeben und freuen uns das dies so möglich ist und abgenommen wird.


 Habt alle einen schönen Sonntag und seid Dankbar


Balayage Paket groß

Aufgehellt mit Platinum 3% @glynt.hair viele Highlights gewebt.

Gloss: 8,7 + 9,7 + 9,13 1:3 mit 2%

Maske und Conditioner

Dieses Haar benötigt viel Pflege.

Natur krauses Haar braucht immer besonders viel Pflege.

Waves: @cloudninec9t


PFLEGESCHNITT

EXKLUSIV IM SALON

Vor dem Haarschnitt wird ein speziell auf den Haartyp abgestimmter, hochkonzentrierter Pflege-Schaum ins frottierte Haar gegeben. Der GLYNT Shot wirkt während des Schnittes ein und muss im Anschluss nicht wieder ausgespült werden. Das Haar wird direkt geföhnt und der intensive Pflege-Effekt ist sofort spürbar – ohne zusätzlichen Zeitaufwand!

 Einen entspannten Sonntag wünschen wir euch, genießt den Tag


Balayage 
 

Heute war die liebe Jenny da, ihr Ansatz ist von Natur aus Dunkelblond und die Längen und Spitzen sind blondiert.

Wunsch:
Ein natürliches rauswachsen vom Ansatz ohne ständiges blondieren. Haben uns für ein Balayage
entschieden mit weichen Übergängen.

Nach 3,5 Stunden
ist dieses Ergebnis entstanden.
.
> GLYNT Vorpigmentierung Mangala
> GLYNT Ansatz mit 6.71 und 6
> GLYNT Tönung in L+S 7.73 mit Mixton 0.3

> Glättung mit @ghdhair

Work@sabweiler Sabine Kreutz


Balayage


Am Samstag war die liebe Anne Kathrin da, ihr Ansatz ist von Natur Mittelblond
und die Längen und Spitzen sind in einem Goldton

Sie hat gesundes kräftiges Haar.

Wunsch

Ein schönes Balayage in helleren warmen Blond

Nach 3,5 Stunden

ist dieses Ergebnis entstanden.

.

> GLYNT Platinum 3%

> GLYNT shadow Gloss Caramell

> WAVES mit @ghdhair

Work@sabweiler Sabine Kreutz


 KÜHLES BLOND

Am Samstag war die liebe Michelle bei uns , sie hatte ein Warmes blond und ihr Wunsch war ein sehr schönes kühles blond

Wir haben hier Ganz viele Strähnen gesetzt. Die Strähnen wurden mit GLYNT Platinum Blond 3% gemacht. 30 Minuten EWZ anschließend  ein Shake GLYNT Shadow 9,1 ,10,1 und 9,6 ,10 Minuten EWZ. Im Abschluss ein Spitzenschnitt und Waves mit dem Gätteisen von @ghdhair.

Work @Susanne.mlr


Intensivtönung statt Balayage


Heute war die liebe Kira da, ihr Ansatz ist von Natur sehr dunkel und die Längen und Spitzen Gold blond mit einem grün Schimmer.

Sie hat kräftiges Haar, aber auch solches Haar ist nach sovielen blondier Prozessen sehr Struktur geschädigt.

Wunsch

Ein schönes Balayage in etwas hellerem Blondton

Nur leider konnten wir ihr diesen Wunsch noch nicht ermöglichen, weil ihre Haare vielen chemischen Behandlungen ausgesetzt waren.

Nach einer guten Beratung,

intensiven Reinigung @urbanalchemyofficial , Vorpigmentierung mit MANGALA @glynt.hair Intensivtönung und einer Trijuvenbehandlung

ist dieses Ergebnis entstanden.

.

> GLYNT Mangala

> GLYNT shadow Intensivtönung 5 mit

GLYNT Energizer Oxyd 2%

> WAVES mit @ghdhair

Work@sabweiler Sabine Kreutz


Balayage


Heute war die liebe Daniela da, sie hatte am Ansatz sehr dunkles Naturbraun und die Längen und Spitzen Gold blond kompakt.

Sie hat sehr dickes und ganz viele Haare

Wunsch:

Ein schönes Balayage in etwas helleren kühlen Blondton

.

Nach 3,5 Stunden ist dieses Ergebnis entstanden.

.

> Das Haar wurde mit Websträhnen und Scheibensträhnen unterbrochen und mit Platinum Blond 3% aufgrund der strapazierten Haarstruktur blondiert

Nach 60 Minuten EZ wurden die Strähnen mit einem Gloss kühlt mattiert .

> WAVES mit @ghdhair

Work@sabweiler Sabine Kreutz


BROWN HAIR LOVE 

Heute war die liebe Alex da, sie hatte stumpfes Strukturgeschädigtes dunkles Haar.
Wunsch:
Ein schönes Balayage in dunklen und etwas helleren Tönen
Nach 3 Stunden ist dieses Ergebnis entstanden.
> Das Haar wurde am Ansatz mit einem schönen dunklen Braunton eingefärbt die Längen und spitzen wurden mit Blondierung gesträhnt.
> WAVES mit @ghdhair

 SCHMINKWORKSHOP STAGECOLOR COSMETICS - GERMANY

Hier das Ergebnis von der wunderschönen Lena . Auch ungeschminkt ist sie einfach nur schön. Ihre Reaktion als wir ihr das Bild geschickt haben ( mein Gesicht sieht viel schmäler aus ) . Wir wollen ja nur zeigen was mit ein bisschen Make-up alles möglich ist und freuen uns euch dieses Vorher/Nachher Bild von Lena zu zeigen. Natürliche Make-ups gehen ja immer, hier wollten wir mal mit Smokey Eyes etwas Kontrast setzten. Ihre Augen einfach der Wahnsinn. Dafür haben wir ihre Lippen dezent gehalten, weniger ist ja manchmal mehr.

BLOND BLOND BLOND  @glynt.hair



Wir hatten 2 wunderschöne Seminartage zum Thema Blond. Es war mal wieder super inspirierend und haben einiges dazu gelernt und festgestellt das wir wieder einige Blond Nuancen anwenden werden, die in Vergessenheit geraten sind.
Wir hatten 3 unterschiedliche Modelle.

Sabine hat bei ihrer Kundin mit Strähnen gearbeitet und sie mit einem Gloss veredelt.

Susanne hat mit einer Hellerfärbung gearbeitet und mit #MANGALA platinblond veredelt ( perfekt auch für zu Hause )und

Janine hat eine Ansatzfärbung aufgetragen und nachher paintings ins Haar gepinselt. Anschließend alles mit einem Shake veredelt.

Sie haben super schöne Ergebnisse erzielt. Wenn ihr auch mal was anderes haben wollt, lasst euch gerne bei uns beraten oder fragt nach einem Termin unter 0163 5110963.





BROWN HAIR LOVE


Heute war die liebe Jill da, sie hatte ausgeblichenes und Strukturgeschädigtes Haar.

 

Wunsch:

Ein schöner warmer braun Ton und glänzendes Haar.

 

Gesagt getan, nach 3 Stunden ist dieses Ergebnis entstanden.

 

> Das Haar wurde am Ansatz mit einem schönen Braunton eingefärbt die Längen und spitzen bekamen eine braungoldene Tönung für ein natürliches aussehen.

Für eine schöne Struktur und Glanz des Haares, wurde das Haar mit Triyuven behandelt

> WAVES mit @ghdhair


 WEDDING


So langsam haben wir hier und da wieder Bräute, es ist schon alles was komisch durch Corona, aber man macht das Beste draus.

Dieses Bild ist ca heute vor einem Jahr entstanden. Haben noch soviele Bilder die wir euch nicht gezeigt haben.

Ein Bild von der heutige Braut kann leider noch nicht posten, da Sie erst gegen Nachmittag heiratet und wir hoffen auf Bilder mit Kleid.

Wir wünschen euch ein schönes sonniges Wochenende und nächste Woche sind wir alle wieder am Start.



GREAT LENGTHS


HAARVERLÄNGERUNG UND VERDICHTUNG




Die erste Methode für die sichere, komfortabel und lang haltbare Haarverlängerung wurde von Great Lengths entwickelt. Heute sprechen eine ganze Reihe einzigartiger Vorteile für Hair-Extensions von GREAT LENGTHS. 

- Volles und langes Haar für jedes Styling

-Hochwertige Echthaar Strähnen 

- Brillant und langanhaltende Farben

- Unsichtbare, kaum spürbare und extrem flache Bondings

- Sicherer und dauerhafter halt

- Exklusiv bei Partnern von GREAT LENGHTS

Erfahren Sie mehr über Hair-Extensions von Great Lengths gleich hier im Salon.

Wir beraten Sie gerne! 


Hier Ergebnis Haarverlängerung von Susanne - Vorher - Nachher vom 25.07.2020

💟HAARVERLÄNGERUNG & VERDICHTUNG💟
.
NEW NEW NEW
.
YES, endlich haben wir unser Seminar bei GreatLengths
vollzogen und freuen uns tierisch darauf euch im August diese Dienstleistung bei uns im Salon anbieten zu können. Wollt ihr jetzt schon einen Termin ausmachen? Dann könnt ihr gerne für einen Beratungstermin anrufen 📲 oder eine WhatsApp Nachricht schicken.
Beim Beratungstermin besprechen wir dann mit euch alles, was euch auf dem Herzen liegt, z.B. Haarlänge, Verdichtung, Preis, Pflege usw... Im Anschluss machen wir einen Termin für das, was ihr euch ausgesucht habt aus.
Bei weiteren Fragen sprecht uns einfach an
💜 Wir freuen uns auf euch 💜
Balayage
Am Freitag war die liebe Michele da und wollte ihren Ansatz in einem satten Braun und ihre Spitzen sollten ein kühles Blond bekommen ,dass haben wir Strähnen umgesetzt und einem kühlen Gloss veredelt
Work@sabweiler
Der Ansatzmit 1T 5 Shadow + 1T 4 Shadow +.
Strähnen mit GLYNT Platinium Blond 3% - 40 Minuten EWZ gemacht,
anschließend mit einem Shake über die Strähnen GLYNT Shadow 9,1 und 9,6  und 10,1 veredelt.
Im Abschluss Waves mit dem Gätteisen von @ghdhair.

Am Samstag war die liebe Daniela da, Sie war sehr lange nicht mehr beim Friseur und hatte einen grossen Ansatz...
2 cm Naturansatz und fast 10-15 cm selbstgefärbten Ansatz.
Wunsch:
Wieder richtig schön Blond werden.
Das schaffen wir aber erst bei der nächsten oder übernächsten Behandlung. Bei soviel dunkler Farbe müssen wir schonend mit #TRIJUVEN arbeiten und von Friseurbesuch zu Friseurbesuch heller werden, bis man dann vielleicht auch die kompletten Ansätze blondieren kann. Aber sowas braucht seine Zeit. Auch wenn in den ganzen Youtube und Instagra Videos alles immer so einfach aussieht, ist das leider nicht immer alles REAL Mädels. Bald haben wir auch eine alternative für euch um euer Naturhaar
zu schonen dazu weiteres im JULI.

Styling ghd - 27.06,2020

FARBKORREKTUR

Puh, da mussten wir erst einmal schlucken als wir die Haare gesehen haben und das ist eine Vorarbeit von Friseurkollegen.
Kaputt blondierte Spitzen und es sollte eine Balayage sein wo man nicht wirklich was von sieht.

Was haben wir gemacht???

‼️Erstmal heisst es jetzt Haarstruktur aufbauen‼️
Längen und Spitzen kaputt blondiert, also erstmal ein Stück abschneiden.
Dann denn Ansatz aufgefrischt mit Naturton 4 Shadow +.
Ein paar Lowlights zum unterbrechen mit 6,1 + 6,7 1:2 2 %
Längen und Spitzen--> Gloss mit Trijuven 8 + 0,6 + 0,8 1:2 2% umso schonend wie möglich zu arbeiten.
Waves mit @ghdhair - 24.06.2020

Ein bißchen heller, ein bisschen kürzer und ein bisschen kühler - Kein Problem und ca 2 1/2 erledigt.
Wir wünschen euch eine schöne sonnige Woche 🌞..
.
Work @chr1stin6
. > Strähnen Platinum Blond mit 3% und 6% @glynt.hair
> ca. 40 min EWZ
> Gloss... 1 Teil 9,7 1 Teil 9,6 1 Teil 9,1
Styling - > geföhnt @babylisspro_de - 23.06.2020

Hier seht ihr die wunderschöne Abiball Frisur von Celina. Sie hat für ihren besonderen Tag dieses tolle Hairstyling und Make-up bekommen...hier das Bild von der Frisur. Den Haarschmuck hat Sie bei uns ausgeliehen. Dieses Styling kann man auch als Brautstyling Inspiration sehen. - 20.06.2020
Wir freuen uns so, dass wir wieder Schminken und Stylen können 💕... Heute war die liebe Celina da und hat ein tolles Styling für ihren Abiball bekommen. Obwohl dieses Jahr alles anders ist und leider kein richtiger Abiball statt findet haben wir sie für diesen besonderen Tag schön gemacht. Umgestetzt hat es @susanne.mlrb hier das Vorher/Nachher. Das Hairstyling kommt morgen online. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 💕und lasst ein paar Herzchen da. - 20.06.2020

FARBKORREKTUR

Die meisten Neukunden die in unserem Stuhl sitzen brauchen erstmal ein wenig mehr Aufwand, da man für ein perfektes Ergebnis erst mal aufgeräumen muss. Hier muss mit Helligkeit und Schatten gearbeiten werden, dazu dienen High & Lowlights perfekt um Streifen oder Flecken zu eliminieren.

> Highlights mit 3% und an den dunklen Stellen mit 6%
> Lowlights mit 7,7 und 7 @glynt.hair 2%
> Gloss mit 8,7 & 9,56 & 9,1 1:3 2%
> Intensivmaske @joicoeuropeNeuer Text

Vorher/Nachher balayage mit GLYNT und Trijuven Behandlung
🔻 B L O N D 🔺
Work @sabweiler

> Strähnen platinum blond 3% und shadow 7 &. 7,7 zu gleichen Teilen
> ca. 30 Mi. EWZ
> @glynt.hair Trijuven step 2
> Gloss...
1 Teil 10,1 1 Teil 0,18 1Teil 10,8 2Teil 9,6
1:2 mit 2 %
> styling @ghdhairde - 10.06.2020

SOMMERBLOND

Heute war die liebe Sofie da und sie hat sich ein gutes Stück abschneiden lassen. Da sie sehr feiner Haar hat, neigt es schnell zu Spliss. Also erstmal Haare gute 20 cm ab und neue Highlights sollten her. Nicht zu hell und nicht zu Gold soll es werden. Der Naturansatz soll so bleiben. Also haben wir uns für ein sandiges Blond entschieden. Best Buddy #TRIJUVEN. Bei so feinem Haar und Blondierung muss Trijuven mit rein. Grundsätzlich empfehlen wir bei Blondierungen mit Trijuven zu arbeiten. Ob Highlights, Balayage, Strähnen... Mit diesem schönen Ergebnis wünschen wir euch einen schönen Abend.

Work @chr1stin6 - 09.06.2020

SHORT HAIR
Heute schafft es nochmal ein Kurzhaarschnitt in unseren Feed und es steht ihr super gut. Dann haben wir ganz oldschool mäßig Haubensträhnen gezogen ☺️. Wir lieben es, bei so kurzen Haaren die ein gutes Stück blonder
werden sollen ohne global zu blondieren, diese Technik anzuwenden.
Man kann ganz gezielt viele feine Strähnen ziehen und die Blondierung wird gleichmäßig aufgetragen. 06.06.2020

Balayage
.
Strähnen gewebt/ verblendet und wurden mit GLYNT Platinium Blond 3% aufgehellt.  40 Minuten EWZ anschließend  ein Shake GLYNT Shadow 8,7 und 9,6 10 Minuten EWZ. Im Anschluss ein Spitzenschnitt und Waves mit dem Gätteisen
von @ghdhair. - 03.06.2020

BLOND
Am Samstag war die liebe Natascha da und wollte deutlich heller werden , dass haben wir dann mit ganz
vielen Strähnen umgesetzt und mit einem kühlen Gloss veredelt
Work @susanne.mlr 
.
Strähnen wurden mit GLYNT Platinium Blond 3% - 40 Minuten EWZ anschließend   ein Shake GLYNT Shadow 9,1 und 9,6 30 Minuten EWZ. Im Abschluss ein Spitzenschnitt und Waves mit dem Gätteisen
von @ghdhair. - 30.05.2020

BROWN HAIR LOVE

Heute war die liebe Jessi da, sie hat sich in der Corona-Zeit über ihre blonden Haare gleich zweimal eine Tönung/Farbe gemacht, weil sie ihren Naturansatz mit den Strähnen nicht mehr haben wollte. Aber was ist passiert, es hat nicht richtig gedeckt und ein leichter Grünstich ist entstanden. Die Haarstruktur war leider danach sehr angegriffen.

Wunsch:
Ein dunkler brauner warmer Ton ohne Grün und ein paar Highlights.

Gesagt getan, nach 3,5 Stunden ist dieses Ergebnis entstanden.

> VORPIGMENTIERT @glynt.hair Mangala
> Ansatz anders getönt als L+S, L+S Mixton hinzu gegeben um dem Haar Pigmente anzulagern.
> EWZ 40 Min ohne Wärme
> Highlights Magnum 2%
> Gloss mit 8,7 + 9,1 + 9,6 1:2 2%
> Abschluss mit @joicoeurope K- Pak Kur
> WAVES mit @ghdhair
27.05.2020

 HIGH & LOWLIGHTS 
 
Gestern war die liebe Bianca da, eine Stammkundin seid vielen vielen Jahren. Sie war auch schon Kundin, als ich noch nicht selbstständig war. Wir haben ihr nochmal mehr Struktur ins Haar gebracht und mit ein paar Lowlights das flächige Blond unterbrochen und mit einem Gloss veredelt. Mit diesem tollen Ergebnis wünschen wir euch einen schönen sonnigen Vatertag
 
> Highlights 3% Magnum Blond @glynt.hair
> Lowlights 7.14 Shadow
> Gloss 9.76
> Luster Look Kur @joicoeurope
> Waves @ghdhair
20.05.2020

3. Woche nach Wiedereröffnung und so langsam gewöhnen wir uns an den neuen Arbeitsalltag mit Maske, ganz viel Wäsche, viel Papierkram und Hygienemaßnahmen. Wir sind froh, dass das Wetter im Moment gut ist, somit können die Kunden auch mal draußen auf unserer Terrasse frische Luft schnappen oder auch während der Einwirkzeit sich die Füße vertreten. Mit diesem schönen Ergebnis von @janiine_h
wünschen wir euch einen schönen Abend und genießt alle das tolle Wetter diese Woche.
19.05.2020

Heute war die liebe Julia da. Nach 3,5 Std. ist dieses wunderschöne Ergebnis entstanden. Sie kam mit einem Bild und wir dachten nur oweija. Einmal komplett blondieren und so kühl wie möglich natürlich. Dann kommt dann unser Part als Friseurin... eine gute Beratung ist das A&O. Wir haben ihr natürlich nicht alles komplett global blondiert, damit hätte sie sich nicht wohl gefühlt, da waren wir uns zu 100% sicher. Zuerst musste TRIJUVEN her. Ohne Trijuven blondieren wir keine Haare mehr, die in so einem Ausmaß an Helligkeit aufblondiert werden..

Work @chr1stin6 - 14.05.2020

Heute war die liebe Christina da..
Sie wollte eine Veränderung
 
Der Ansatz wurde in einem 5,71 getönt.
 
Strähnen wurden mit GLYNT Magnum Blond 3% gemacht anschließend ein Shake 8,14 .
Abschluss ein Spitzenschnitt und Waves mit dem Gätteisen von @ghdhair..
 
Work @janiine_h - 12.05.2020

Heute war Balayage Modell Alisa bei @sabweiler
Vorher hatte Sie Goldblonde Haare und wünschte sich für den Sommer ein kühles Blond.

Strähnen wurden mit GLYNT Platinium Blond 3% inclusive Trijuven Behandlung gemacht
40 Minuten EWZ anschließend  ein Shake GLYNT Shadow 9,1 und 9,6 30 Minuten EWZ.
Im Abschluss ein Spitzenschnitt und Waves mit dem Gätteisen von @ghdhair.

Work @sabweiler - 11.05.2020

Was für eine Woche, die Mädels haben wirklich die ganze Woche nur geröddelt. Das tragen der Masken ist ganz schön anstrengend. Die Mädels haben die Masken bis zu 9 Stunden täglich an und das verursacht Kopfschmerzen vom Sauerstoff Mangel und die Gummis an Masken drücken an den Ohren, ist nicht gerade toll. Wir sind wirklich froh zu arbeiten, aber diese Maßnahmen machen unseren Beruf nicht mehr so wie er vorher war. Den Kunden nix zu trinken anzubieten ist auch echt komisch. Wir fühlen uns nicht mehr so wohl beim Arbeiten, die Atmosphäre ist auch so anderes, da einige Stühle fehlen zum arbeiten und diese Plexiwand, dann das wir unsere Dienstleistungen nicht mehr so ausführen können wir vorher, alles irgendwie strange. Wir hoffen, das sich die Maßnahmen bald ein wenig lockern und wir einigermaßen wieder so arbeiten können wie vorher. Bis dahin geben wir unser bestes, den Alltag so gut es geht zu meistern.
.
.
Work @susanne.mlr
08.05.2020


Schutz für dich und für mich


♥️ 💇🏼‍♀️✂️Wir lieben Haare, aber wir bleiben zu Hause zum Schutz für dich und für mich! 💇🏼‍♀️✂️♥️

.

Wir vermissen die wunderschönen und magischen Momente im Salon , wenn wir euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern dürfen, wenn wir eure Geschichten hören oder wenn wir zusammen lachen.

Doch im Moment müssen unsere Hände noch still halten....

.

Wir setzen ein Zeichen

Wir bleiben zu Hause 🏠


 COVID-19

Ihr Lieben.. wir und so viele meiner Kollegen machen sich gerade ziemlich starke Gedanken um das Thema COVID-19. . Erstmal werden wir NOCH weiter für euch da sein, aber wir müssen gucken wie es weiter geht. Anfangs fanden wir das Ganze total übertrieben, aber langsam bekommen auch wir ein komisches Gefühl. Was passiert wenn wir unsere kleinen Unternehmen schließen müssen? Keine Kunden, kein Einkommen. Kein Einkommen, bedeutet Existenzprobleme. . . Auch wenn wir euch alle sehr gern haben verzichten wir erstmal auf Hände schütteln und umarmen. Alle anderen Hygienischen Maßnahmen sollten euch ja bekannt sein. . Solltet ihr euch nicht gesund fühlen, bitten wir euch euren Termin zeitnah abzusagen, damit wir den Termin ggf. anderweitig vergeben können. .

Wir hoffen, dass der Ausnahmezustand bald ein Ende hat und wir gemeinsam mit Euch den normalen Salonalltag wieder genießen dürfen. An all die Kollegen da draußen wir sind in Gedanken bei euch.

Vorher-Nachher

Hier ein Ergebnis von mir. > Dauer ca 4. STUNDEN
.
Hier war einiges los.
Haare zu lang und zu stumpf.
Mittelstück dunkler als Ansatz.
Leicht gräuliche Strähnen am Ansatz.
1 Jahr rausgewachsene Strähnen. .

Step 1
> Reinigung mit @urbanalchemyofficial, bei Neukunden weiß man nie, was für Ablagerungen auf den Haaren sind, drum erst mal alles runter damit.
.
Step 2
> viele Strähnen gesetzt dauer ca 60min (viele dicke Haare) mit @glynt.hair
Platinum 3% und 6% ca. über 1 Std einwirken lassen.
.
Step 3
> die ersten Strähnen abgespült und nach und nach die anderen nach der Einwirkzeit abgespült.
.
Step 4
. > Denn Ansatz mit einer Tönung im kühlen Bereich eliminiert und die Längen und Spitzen mit einem Gloss veredelt.
( leider zwischenstep vergessen, wäre interessant gewissem )
EWZ 20 min mit Wärme .

Step 5
> ausgespült > mit einem Condioner versiegelt > Hitzeschutz rein > trocken geföhnt > Schnitt beendet und zum Schluss Waves mit dem @ghdhairde Styler gezaubert.
.
FERTIG
Share by: